Weltpremiere - Deutschland 86

Amazon hat am 26.07.2018 angekündigt, dass die Prime Original Serie Deutschland86 am 19. Oktober 2018 ihre Premiere mit zehn neuen Episoden bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Prime Video feiern wird. Die Fortsetzung der mehrfach ausgezeichneten und international erfolgreichen Serie Deutschland83 versammelt ein deutsches Staraufgebot mit Anke EngelkeFritzi HaberlandtLavinia WilsonFlorence Kasumba und den Hauptdarstellern Jonas NayMaria Schrader, Sonja Gerhardt und Sylvester Groth.

Was bisher geschah – ein neuer Recap-Trailer zu den Vorkommnissen vor Deutschland86 wurde veröffentlicht. Hier können Sie ihn sich ansehen:

Die Story

Deutschland86 nimmt die Geschichte von Martin Rauch (Jonas Nay), seiner Tante Lenora (Maria Schrader) und ihrer Genossen von der HVA drei Jahre nach Deutschland83 wieder auf. Von Moskau aufgegeben und hungrig nach Devisen zwingt die ostdeutsche Führung ihre Agenten in kapitalistische Experimente in aller Welt, um das sinkende sozialistische Schiff zu retten. 1983 für seine Sünden nach Afrika verbannt, wird Martin nun zurück ins Feld geschickt. Dunkle Geschäfte und eine gefährliche Mission führen ihn nach Südafrika, Angola, Libyen, Paris, West-Berlin, und schließlich zurück in die DDR – wo er eine unmögliche Entscheidung fällen muss.

Zum Soundtrack internationaler Popmusik verläuft die Reise der Helden vor dem Hintergrund der Perestroika, schmutziger Stellvertreterkriege, des Kampfes gegen Apartheid in einem Jahr des Terrors in Westeuropa – und, zurück in der DDR, mit dem schleichenden Gefühl, dass das Ende nah sein könnte

Trailer - Deutschland 86:

Hat dir der Trailer von „Deutschland 86“ gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook und Instagram folgen.